Selectress Yve Flocka Flauschig


Profil:

He wie alt bist du eigentlich?:   31 jahre
Seit wann machst du das?:  10 Jahren mit Unterbrechung von ca. 3 Jahren
Wie oft übst du?   ca. 1-2 mal pro Woche

Was für Musikrichtungen legst du am liebsten auf? Ich leg am liebsten Hip Hop, Trap, Dancehall/Reggae/Soca, Moombahton, Reggeaton, Dubstep, und DnB auf

Und sonst so? Charts, EDM, House, 80's, 90's, 2000's-2015's, Soul, Funk, Rockn Roll, Schlager kommen natürlich auch in einem guten allgemeinem Set zu Hochzeiten, Firmenfeiern und Geburtstagen auch zur Ausführung.

Woher kommt eigentlich dein komischer Name?   Teilweise aus meinem Namen, vom Amirapper Wacka Flocka Flame (von dem ich riesiger Fan bin) und weil mich eine gute Freundin mal flauschig nannte.

Wieso hast du angefangen/Warum Djing? Theater AG,3. Klasse, ein Stück über Drogenmissbrauch - ich musste den DJ machen, nee quatsch (obwohl ich das wirklich machen musste), ich habe eigentlich erstmals darüber nachgedacht, nachdem der DJ unsere Abschlussfeier dermaßen versaut hat und ich mir den ganzen Abend überlegt habe wie man es besser machen könnte 
Was sind deine Hip Hop/Trap Lieblingssongs:   Marteria - El Presidente, Eve - Tamborine, Wacka Flocka Flame - No Handz CRNKN Remix
Dancehall Lieblingssongs:   TOK - Money 2 burn , Beenie man, - Who am I , Shenseea - Whine up mi body/Dynamite , Wale - My Love, 
EDM Lieblingssongs:   Jay Pryor - All this, Tchami -  Missing you, Skrillex - Humble Remix,
Was ist das verrückteste was Dir auf einem Gig passiert ist:   Bei einer Hochzeit den Brautstrauß gefangen
Upcoming Artist die man deiner Meinung auf dem Schirm haben sollte:   Whetan, MHD, Run the Jewels, Xxxtancion, Mura Masa, Rationale, RIN, NAV, THEY., Sero, Maluma
Spielst du eigentlich auch Musikanfragen?   Ja, na klaro.
Mach doch mal mein(e)  CD/USB Stick/Handy an deinen PC/Mischpult: Nee, grundsätzlich arbeite ich ausschließlich mit meinen eigenen Materialien, da ich nicht weiß woher deine Dateien stammen bzw. was  für eine Soundqualität diese haben, bzw. sind USB Sticks echt fiese Virenschleudern
Mit welchen Geräten arbeitest Du?   Numark Mixtrack Pro II

Hast du auch eine PA-Anlage oder so was?  Ich besitze keine, aber kann jederzeit PA Anlagen, Lichtanlagen, Nebelmaschinen usw. bei schlaumieten.de anmieten, die Preise gebe ich dabei 1 zu 1 an den Kunden durch.

Wo und was legst du auf?  Bin schon das ein oder andere Mal gefragt worden, ob ich nur Hip Hop auflege und nur in Clubs spiele ...grundsätzlich lautet die Antwort NEIN. Ich leg überall dort auf wo ich gebraucht und gebucht werde und spiele Charts, EDM, HipHop, 80s, 90's und aktuelle Pop Songs auf Hochzeiten und Geburtstagen.